Will seinen Beruf mit dieser Idee jetzt auch zur Berufung machen. Wuchs in unmittelbarer Nachbarschaft der alten Schloßbrauerei auf und fand so zu seiner jetzigen Arbeit als Braumeister.

Seine internationale und nationale Erfahrung will er mit den eingeholten Geschmacksmerkmalen des alten Aschauer Bieres zu einer hervorragenden Mixtur für jeden Bierliebhaber vereinen.

Michael Stangl

Braumeister & Diplom Biersommelier

Liebt seine Aschauer Heimat und die damit verbundene Tradition. Wurde geboren, als die alte Brauerei dem Ende zuging.  

Seine Begeisterung für das bayerische Bier kann er nun mit der neugegründeten Firma voll entfalten. Das Ziel ist klar: Wir wollen ein süffiges Bier machen, das an die guten alten Zeiten erinnert, aber moderne Ansprüche umsetzen kann. 

Michael Schäffer

Betriebswirt